Gemeinsam mit dem Skiclub Pettneu waren wir heute in Sölden! Sonne, perfekter Schnee und gute Laune waren den ganzen Tag angesagt!

Skitests Sport Matt & Skiclub Pettneu

Bei Kaiserwetter konnten wir die Neuheiten von Atomic, Fischer, Salomon und Blizzard testen. Ein Genuss war aber auch die perfekten Pisten und die traumhaften Panorama Blicke am Rettenbach und Tiefenbach Ferner.

Vielen Dank für den schönen Tag an den SC Pettneu und die Trainingsgemeinschaft Stanzertal!

25 Jahre Sport Matt & Saisonstart

Sport Matt Winterstart am 18.11.2017 ab 9 Uhr!

Wir erwarten Euch mit einem tollen Gewinnspiel, -20 % in der gesamten Modeabteilung – auf alle neuen Skischuhe, Helme und Protektoren & mit Weißwurst und Bier vom Fass.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Team von Sport Matt

 

Sport Matt auf Facebook besuchen >>> Facebook Sport Matt