+43 5448 8435 office@sportmatt.at

Wir bieten die größte Auswahl
und die besten Modelle in Pettneu
.

Jetzt gleich reservieren

Sicher sein durch Erfahrung und Auswahl

Online als auch Offline versuchen wir Ihnen die richtige Ausrüstung zu empfehlen. Trotzdem kann es passieren, dass man das Material nach einem Tag wechseln möchte.Kein Problem – wir haben immer mehrere Alternativen und Größen lagernd, ein Wechsel ist unkompliziert möglich, wir garantieren als Fachhändler für das richtige Material.

Der beste Service

Als einziger Skiverleih in Pettneu sind wir Wochenende & Feiertag immer von 8:00 bis 18:30 Uhr für Sie da! Unsere Preise sind transparent und die besten vor Ort. Keine Überraschungen und Zusatzkosten für Tausch und Service!

Wechseln? JA, natürlich!

Wenn Sie im Skiverleih gerne mehrere Modelle ausprobieren möchten, tauschen wir kostenfrei während der Mietdauer!

Skiverleih

Sie brauchen nicht einen Ski, 

Sie brauchen den perfekten Ski.

Race / Piste

Die im Vergleich zu Allmountainski schmalere Taillierung ermöglicht eine direkte Fahrperformance, und zusätzliche Titanal-Einlagen im Ski oder Dämpfungselemente und Aufbauten auf dem Ski sorgen für präzise Steuereigenschaften, eine hohe Laufruhe und Tempofestigkeit.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Atomic Redster G9

Informationen zum Ski

Unser Atomic Redster X9 ist der ideale Ski für gelegentliche Rennen, aber auch für den täglichen Einsatz auf der Piste. Eines der wichtigsten Features ist hier unsere Weltcup-Innovation Servotec – für ultimative Agilität im Schwung und maximale Stabilität beim Geradeausfahren. Dazu kommt ein Multi Radius Sidecut, der sich genau zwischen Riesentorlauf und Slalom bewegt. Ideal für kurze ebenso wie für lange, weite Schwünge auf der Piste. Fazit: Der Redster X9 ist perfekte Partner für die Piste – die ganze Saison über!

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Völkl Racetiger RC

Informationen zum Ski

Der Einstiegs-Riesenslalomski mit durchgehender Seitenwange und Full Sensor Holzkern. Die vMotion3 Bindung mit Grip Walk verschafft diesem für hohe Fahrgeschwindigkeit ausgelegten Tip Rocker-Ski fantastische Kraftübertragung.

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Rossignol Hero Elite ST Carbon

Informationen zum Ski

Rossignols HERO Elite ST Carbon ist ein leistungsstarker, sportlicher Rennski für technische Skifahrer. Die gerockten Spitzen bieten eine schnellere Kurveneinleitung und ermöglichen eine aggressive Linienwahl, während die Carbon Sandwich Leichtbau Konstruktion eine felsenfeste Stabilität und Kraftübertragung liefern. Eine spritzig, präzise und perfekt ausbalancierte Carving-Maschine für Liebhaber der präparierten Pisten, langgezogenen Kurven und rasanten Carving-Bögen.

***** 5 Stern Ski Gold     Reservieren

Atomic Cloud Select

Informationen zum Ski

Der Top-Pistenski der Cloud-Serie – mit Race-Technologie.
Unser neuer Cloud 12 ist eine echte Schönheit – nicht nur äußerlich. Dieser Neuzugang in unserer meistverkauften Cloud-Linie wurde mit denselben Atomic-Technologien ausgestattet wie die Redster-Rennserie. Dazu gehört unsere Weltcup-Innovation Servotec. Hier handelt es sich um eine Servolenkung für Ski, die mehr Agilität bei engen Schwüngen und mehr Stabilität beim schnellen Geradeausfahren ermöglicht. Kraftvolle Performance, eleganter Look: der perfekte Ski für schnelle, ambitionierte Pisten-Queens.

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Allmountain / Freeride

Mountain Ski sind beliebt, denn sie ermöglichen ein gutes Ski-Erlebnis auf wie auch neben den Pisten. Unter der Bindung bieten sie genug Breite, um im Gelände etwas Auftrieb zu verleihen, ohne dabei auf der Piste einen zu behäbigen Kantenwechsel zu haben. Sie sind leicht, aber oft mit stabilisierenden Elementen versehen, um sie on- wie auch offpiste mit viel Laufruhe fahrbar zu machen.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Atomic Bent Chetler

Informationen zum Ski

Der Atomic Bent Chetler 100, ein All-Mountain-Ski mit Powder- und Backcountry-Ambitionen. Er fährt sich sowohl auf weichem als auch auf hartem Untergrund angenehm und macht bei allen Bedingungen jede Menge Spaß. Durch seinen Light Woodcore von der Schaufel bis ins Skiende punktet er mit wenig Gewicht, seine Full Sidewall sorgt für kontrollierte Kraftübertragung und herausragenden Kantengriff. Der Bent Chetler 100 ist der perfekte Ski für Abenteurer – und weil nun mal nicht jeder Tag ein perfekter Powder-Tag sein kann kombiniert er Top-Support bei einer Vielzahl von Bedingungen mit Powder-Performance für geniale Tiefschneetage.

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Atomic Vantage 86 C W

Informationen zum Ski

Der Atomic Vantage 86 C W ist eine sehr gute Wahl – auf der Piste leicht und einfach zu fahren und gleichzeitig stabil und verlässlich, sodass frau viel Selbstvertrauen tanken kann. Damit lässt sich das Skifahren maximal genießen. Prolite, unsere revolutionäre leichte Konstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen an den Schlüsselstellen, sorgt für geringes Gewicht – und Carbon Tank Mesh in Kombination mit der Energy Backbone für Stabilität. Damit ist der Vantage 86 C W der ideale Ski für Einsteiger bis mittelgute Skifahrerinnen, die ihr Fahrkönnen verbessern möchten. Aber egal ob frau nun weiter lernen und schneller fahren oder einfach nur entspannt die Piste hinunter cruisen möchte – mit diesem Ski ist jeder nächste Schwung mühelos gemacht.

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Rossignol Experience 84 Ai

Informationen zum Ski

Erlebe jeden Tag einen weiteren besten Tag bei allen Schneeverhältnissen. Der ganz neue EXPERIENCE 84 Ai ist der ideale All-Mountain-Ski, um auf perfekten Pisten zu carven oder unterschiedliche Schnee- und Geländebeschaffenheiten zu erkunden. Unsere LCT-Konstruktion aus dem Rennsport sorgt zusammen mit der neuen Air Tip VAS-Technologie für optimalen Schneekontakt und Spurtreue, das vom Freeriden inspirierte Profil macht Driften und scharfe Turns zum Kinderspiel.

***** 5 Stern Ski Gold     Reservieren

Blackcrows Atris

Informationen zum Ski

Wir wollten, dass der atris bei Highspeed stabiler wird, ohne sein tolles Handling und seine Lebendigkeit zu verlieren. Durch die Änderung dreier Variablen ist dies unserem Team gelungen: Größerer Radius, weicherer Flex und ein progressiver ansteigendes Heck. Dadurch lässt sich der atris jetzt bei hoher Geschwindigkeit besser fahren und ist weiterhin leicht zu handhaben. Der neue atris öffnet galant die Tür zu einem großartigen Skierlebnis!

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Allround

Drehfreudige Ski, die euch helfen, sicher und entspannt ins Tal zu fahren. Die Allrounder zeigen gute Carving-Eigenschaften, aber man muss mit ihnen nicht auf der Kante fahren. Es sind solide und stabile Ski, die nicht zum rennsportlichen Fahren gebaut sind. Das Gros der Winter- und Skiurlauber dürfte in dieser Kategorie den perfekten Ski für sich finden.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Völkl RTM 79

Informationen zum Ski

Der Völkl RTM 79 ist ein leistungsstarker Tip- und Tail-Rocker Ski mit einem enorm breiten Einsatzbereich für Aufsteiger und sehr gute Fahrer.

***** 5 Stern Ski Gold     Reservieren

Atomic Cloud 8

Informationen zum Ski

Unser superbeliebter Atomic Cloud 8 hat das Zeug zum „neuen besten Freund“. Er verfügt über einen Atomic Densolite Core und ist damit leicht und einfach im Handling, was speziell mittelguten Fahrerinnen entgegenkommt. Er fährt sich elegant und mühelos, sodass die Kraft bis zur letzten Liftfahrt reicht. Das Modell verfügt zudem über Servotec Light im oberen Teil des Skis. Dies sorgt für noch mehr Laufruhe und noch kraftsparenderes Gleiten auf der Piste.

***** 5 Stern Ski Gold     Reservieren

Fischer My MTN 77

Informationen zum Ski

Sehr leicht und einfach in der Bedienung, fällt dieser Ski selbst am Weg zur Piste nicht ins Gewicht. Stattdessen bringt er seine Fahrerin ins Schwärmen: Besonders ausgewogen gleitet er harmonisch in jede Kurve. Leichtgängig und kraftsparend dank On Piste ROCKER.

**** 4 Stern Ski Silber     Reservieren

Atomic Vantage X 74

Informationen zum Ski

Der ideale Begleiter auf allen Wegen. Ein geringes Gewicht und hohe Torsionsstabilität zeichnen dieses All Mountain Modell aus. Ein Universaltalent mit All Mountain ROCKER für FahrerInnen, die ein tolles Fahrerlebnis suchen!

**** 4 Stern Ski Silber     Reservieren

Zeit sparen mit unserem online Skiverleih!
Zuhause auswählen & nur noch abholen.

Pin It on Pinterest

Share This