Wir bieten die größte Auswahl
und die besten Modelle in Pettneu
.

Jetzt gleich reservieren

Sicher sein durch Erfahrung und Auswahl

Online als auch Offline versuchen wir Ihnen die richtige Ausrüstung zu empfehlen. Trotzdem kann es passieren, dass man das Material nach einem Tag wechseln möchte.Kein Problem – wir haben immer mehrere Alternativen und Größen lagernd, ein Wechsel ist unkompliziert möglich, wir garantieren als Fachhändler für das richtige Material.

Der beste Service

Als einziger Skiverleih in Pettneu sind wir Wochenende & Feiertag immer von 8:00 bis 18:30 Uhr für Sie da! Unsere Preise sind transparent und die besten vor Ort. Keine Überraschungen und Zusatzkosten für Tausch und Service!

Wechseln? JA, natürlich!

Wenn Sie im Skiverleih gerne mehrere Modelle ausprobieren möchten, tauschen wir kostenfrei während der Mietdauer!

Skiverleih

Sie brauchen nicht einen Ski, 

Sie brauchen den perfekten Ski.

Race / Piste

Die im Vergleich zu Allmountainski schmalere Taillierung ermöglicht eine direkte Fahrperformance, und zusätzliche Titanal-Einlagen im Ski oder Dämpfungselemente und Aufbauten auf dem Ski sorgen für präzise Steuereigenschaften, eine hohe Laufruhe und Tempofestigkeit.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Atomic Redster X9

Informationen zum Ski

Unser Atomic Redster X9 ist der ideale Ski für gelegentliche Rennen, aber auch für den täglichen Einsatz auf der Piste. Eines der wichtigsten Features ist hier unsere Weltcup-Innovation Servotec – für ultimative Agilität im Schwung und maximale Stabilität beim Geradeausfahren. Dazu kommt ein Multi Radius Sidecut, der sich genau zwischen Riesentorlauf und Slalom bewegt. Ideal für kurze ebenso wie für lange, weite Schwünge auf der Piste. Fazit: Der Redster X9 ist perfekte Partner für die Piste – die ganze Saison über!

Salomon S/MAX 1947

Informationen zum Ski

Der S/Max 1947 gibt dir sofortigen Zugang zum perfekten Schwung. Er ist auf einer kraftvollen und stabilen Sandwich-Seitenwangenkonstruktion aufgebaut und mit dem neuen Edge Amplifier System geladen. Diese moderne, vom Rennlauf inspirierte Rakete sorgt dafür, dass du vom ersten Tag an rasante, präzise Schwünge in den Schnee zaubern kannst.

Fischer RC4 The Curv Pro

Informationen zum Ski

Perfektion in jeder Kurve: Aggressiv und laufruhig liegt der Curv Pro im Schnee – in jeder noch so extremen Schräglage. Damit lässt sich jeder Turn auf ganz persönliche Art ausreizen. Dank der ideal verfeinerten Technologien Triple Radius und Free Milled Titanium. Er liegt perfekt in der Kurve und bringt Power und Dynamik mit. Dabei bleibt er extrem stabil und sorgt für eine tolle Performance auf der Piste!

Atomic Cloud Select

Informationen zum Ski

Der Top-Pistenski der Cloud-Serie – mit Race-Technologie.

Unser neuer Cloud Select ist eine echte Schönheit – nicht nur äußerlich. Dieser Neuzugang in unserer meistverkauften Cloud-Linie wurde mit denselben Atomic-Technologien ausgestattet wie die Redster-Rennserie. Dazu gehört unsere Weltcup-Innovation Servotec. Hier handelt es sich um eine Servolenkung für Ski, die mehr Agilität bei engen Schwüngen und mehr Stabilität beim schnellen Geradeausfahren ermöglicht. Kraftvolle Performance, eleganter Look: der perfekte Ski für schnelle, ambitionierte Pisten-Queens.

Allmountain / Freeride

Mountain Ski sind beliebt, denn sie ermöglichen ein gutes Ski-Erlebnis auf wie auch neben den Pisten. Unter der Bindung bieten sie genug Breite, um im Gelände etwas Auftrieb zu verleihen, ohne dabei auf der Piste einen zu behäbigen Kantenwechsel zu haben. Sie sind leicht, aber oft mit stabilisierenden Elementen versehen, um sie on- wie auch offpiste mit viel Laufruhe fahrbar zu machen.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Blackcrows Daemon

Informationen zum Ski

Der perfekte Mix aus Titanal und Full-Reverse- Camber. Ein sehr stabiler Ski, der dank des Full-Reverse-Camber einfach und effizient agiert. Der kräftige Flex ist perfekt mit dem Full-Reverse-Camber abgestimmt und gibt dem daemon Geschwindigkeit, Federkraft und ein einfaches Handling.

Völkl Deacon 79

Informationen zum Ski

Ein leistungsstarker Tip- und Tail-Rocker Ski mit einem enorm breiten Einsatzbereich für Aufsteiger und sehr gute Fahrer.

Der Völkl Deacon 79 mit Extended Tip- und Tail-Rocker ist in 3D.Ridge-Bauweise powered by steel und mit Center Sidewall aufgebaut. Die P-Tex 4505 Base in Kombination mit dem Dual Woodcore XL und GripWalk-kompatibler WideRide XL-Bindung ermöglicht einen spielerischen aber gleichzeitig sportlichen Fahrstil.

Fischer RC One 82 GT

Informationen zum Ski

Sportlicher Ski für spielerische Einsätze: Der RC One 82 GT. Mit 0.5 mm Titanal hat er eine sehr stabile Konstruktion, die für guten Grip sorgt. Dank Turn Zone, der neuesten Entwicklung von Fischer, garantiert der breit einsetzbare Ski besondere Laufruhe. Mit Triple Radius.

Blackcrows Vertis Birdie

Informationen zum Ski

Der vertis birdie hat einen leichten Holzkern und einen weichen Flex. Er eignet sich perfekt für Girls, die einen einfach zu fahrenden Ski suchen, der zugleich Hochleistung bringt. Mit seinem kurzen 14-Meter-Radius und der Taillenbreite von 85 mm ermöglicht er sehr schnelle Kantenwechsel.

Allround

Drehfreudige Ski, die euch helfen, sicher und entspannt ins Tal zu fahren. Die Allrounder zeigen gute Carving-Eigenschaften, aber man muss mit ihnen nicht auf der Kante fahren. Es sind solide und stabile Ski, die nicht zum rennsportlichen Fahren gebaut sind. Das Gros der Winter- und Skiurlauber dürfte in dieser Kategorie den perfekten Ski für sich finden.

Auswahl von 4 besonders interessanten Modellen >

Völkl RTM 79

Informationen zum Ski

Der Völkl RTM 79 ist ein leistungsstarker Tip- und Tail-Rocker Ski mit einem enorm breiten Einsatzbereich für Aufsteiger und sehr gute Fahrer.

****** 6 Stern Ski Platin     Reservieren

Atomic Cloud 8

Informationen zum Ski

Unser superbeliebter Atomic Cloud 8 hat das Zeug zum „neuen besten Freund“. Er verfügt über einen Atomic Densolite Core und ist damit leicht und einfach im Handling, was speziell mittelguten Fahrerinnen entgegenkommt. Er fährt sich elegant und mühelos, sodass die Kraft bis zur letzten Liftfahrt reicht. Das Modell verfügt zudem über Servotec Light im oberen Teil des Skis. Dies sorgt für noch mehr Laufruhe und noch kraftsparenderes Gleiten auf der Piste.

***** 5 Stern Ski Gold     Reservieren

Fischer My MTN 77

Informationen zum Ski

Sehr leicht und einfach in der Bedienung, fällt dieser Ski selbst am Weg zur Piste nicht ins Gewicht. Stattdessen bringt er seine Fahrerin ins Schwärmen: Besonders ausgewogen gleitet er harmonisch in jede Kurve. Leichtgängig und kraftsparend dank On Piste ROCKER.

**** 4 Stern Ski Silber     Reservieren

Atomic Vantage X 74

Informationen zum Ski

Der ideale Begleiter auf allen Wegen. Ein geringes Gewicht und hohe Torsionsstabilität zeichnen dieses All Mountain Modell aus. Ein Universaltalent mit All Mountain ROCKER für FahrerInnen, die ein tolles Fahrerlebnis suchen!

**** 4 Stern Ski Silber     Reservieren

Zeit sparen mit unserem online Skiverleih!
Zuhause auswählen & nur noch abholen.

Pin It on Pinterest

Share This