+43 5448 8435 office@sportmatt.at

Foto © Fotolia

Geschätzte Kunden und Freunde, liebe Pettneuer,

nach dieser phantastischen Zeit, mit all ihren sportlichen und landschaftlichen Highlights, können wir es kaum fassen, dass hier nun die letzten Tage auf den Skiern, am Board für diesen Winter bereits angebrochen sind.

Seid Ihr bereit für das große Finale?

Saisonende St. Anton

Wie jedes Jahr wartet die Region St. Anton am Arlberg mit einem krönenden Abschluss, einem wahren Spektakel auf – Der weisse Rausch! Heuer findet dieser Triathlon am 21. April 2018 ab 17 Uhr statt und stellt wieder die Frage: Wer kann das „Ungeheuer“ Valluga bezwingen?

Mit einem spektakulären Massenstart am Vallugagrat auf 2.665 m starten die Teilnehmer aus aller Welt auf der knapp neun Kilometer langen Strecke rund 1.341 Höhenmeter hinunter in das Tal. Ihr könnt Euch gewiss vorstellen, welche Herausforderung diese buckelige und unpräparierte Schussfahrt für Skifahrer, Snowboarder und Telemarker darstellt & mit welcher begeisternden Stimmung und Ausgelassenheit das Publikum die Wagemutigen im Zielgelände in Empfang nimmt.

Für unser Team von Sport Matt geht diese Wintersaison bereits mit unserem letzten Öffnungstag Sonntag, dem 15. April 2018, zu Ende. Wir sind noch mit Begeisterung diese letzten Tage für Euch da.

Kommt die Tage noch vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team von
Sport Matt

 

TIPP: Equipment noch schnell – am besten in unserem Overnight-Service – für den Saisonabschluss „Der weisse Rausch“ optimal warten lassen!

 

Foto © Fotolia

Pin It on Pinterest

Share This