Geschätzte Kunden und Freunde,
liebe Pettneuer!

Sonne, Regen, Matsch oder Schnee?
Der April weiß nicht, was er will, doch wir wissen, was Eure Kids brauchen! Einen Schuh, der jedes Wetter problemlos mitmacht!

Salomon XA PRO 3D CSWP

Der vielseitige Kinderschuh von Salomon macht alle Kinderabenteuer mit. Die non-marking Contragrip® Sohle sorgt für zuverlässigen Halt bei jedem Untergrund. Durch seine gute Passform ist der Schuh angenehm zu tragen und das QuicklaceTM Schnellschnürsystem punktet durch die Zeitersparnis beim An- und Ausziehen zusätzlichen bei Kindern, die rasch etwas erleben wollen. Der XA PRO 3D CSWP ist wasserdicht, wodurch auch Regen und Pfützen keine Hindernisse darstellen.
Ideal für Freizeit, Schule und Wanderungen!

-> jetzt ab € 70,-

& kostenlosem Mini-Football

Ihr erhaltet jetzt einen Mini-Football zu Eurem Salomon Kinderschuh! Der Mini-Football ist für alle Untergründe und Wetterbedingungen geeignet.

 

Produkteigenschaften
Salomon XA PRO 3D CSWP Kinderschuh

otpimale Passform
QuicklaceTM Schnellschnürsystem
Non-marking Contragrip® Sohle
Wasserdicht

Wir haben den Salomon XA PRO 3D CSWP Kinderschuh brandneu erhalten und momentan noch alle Größen vorrätig. Kommt mit euren Kids zum Anprobieren vorbei & überzeugt euch selbst von der tollen Passform, Qualität und den begeisternden Farben!

Wir sind von
MO bis DO von 8:00–12:00 & 14:00–18:30 Uhr und von FR bis SO von 8:00–18:30 Uhr
– auch an Feiertagen und Wochenenden – für Euch da!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team von
Sport Matt

Euer Manfred