– *quiertsch *knacks *quietsch –
das Geräusch das der Schnee unter den Skiern macht ist unbeschreiblich.

Der Genuss Ski zu fahren lässt sich in Worten grundsätzlich nur begrenzt beschreiben:
Den Wind im Gesicht (zumindest in den Teilen, die nicht von Mütze und sonstigem verdeckt sind), wie er uns an sonnigen Tagen wie diesen anfeuert den Berg herunterzurasen.

Der Duft einer so klaren frischen Luft, dass noch kein Parfüm der Welt geschafft hat diesen einzufangen und nachzuahmen.
Das unvergleichliche Gefühl der Freiheit, mit jedem Schwung und jedem Buckel den wir überwinden. Das wohlige Gefühl der Gemeinschaft wenn man gemeinsam eine Piste gemeistert hat und nun in den Lift einsteigt. *Piep – das Geräusch das ertönt, wenn unsere Ski-Karte uns einen neuen Lift zugänglich macht.
Nicht zu guter Letzt der Ausblick der uns den Atem verschlägt. Berge so gigantisch und friedvoll in ihrer Existenz. Berge so glorreicher Schönheit, dass sie mit ihren malerischen Linien, Formen und dem glitzernden Schnee zum Innehalten bewegen.

Das echte Skifahren geht natürlich über diese Beschreibung hinaus. Wesentlich jedoch sieht man daran, was uns ein Winterurlaub beim Skifahren an Erfahrungen, Erlebnissen und infolgedessen an Erinnerungen hergibt. Der Part beim Skiurlaub, den man nicht für Geld kaufen kann, und der uns die Reise gelungen macht, der uns seelisch reicher macht.

Also worauf wartest du?

Sport Matt
am Kirchplatz
A-6574 Pettneu am Arlberg
Telefon +43 (0) 5448 / 84 35
Verleih, Verkauf, Service. Mit Bäckerei, Info Büro
und Skipässeverkauf der Arlberger Bergbahnen!

Öffnungszeiten:
Mo bis So von 8:00 bis 18:30 Uhr, durchgehend

 

SKIVERLEIH St. Anton / Arlberg

Sport Matt Online-SKIVERLEIH

10% Rabatt bei Onlinereservierung

7 Tage fahren und nur 6 Tage bezahlen

Zahlung vor Ort, Kreditkarte oder Paypal

Kinder bis 10 Jahre leihen im selben Zeitraum wie ihre Eltern kostenlos

Kinderhelme sind für die Verleihdauer kostenlos

Gratis Skidepot!

Pin It on Pinterest

Share This