Foto © Fotolia

Liebe Freunde von Sport Matt,

letzten Samstag, 24.11.2018 haben wir gemeinsam mit Euch die große Sport Matt Wintereröffung gefeiert. Dies war der erste Auftakt zu einem phantastischen Start in die neue Saison & es warten noch jede Menge an weiteren Highlights und Pistenspaß auf uns alle. Eines dieser Highlights ist das

Ski Open St. Anton/ 29.11.-02.12.2018

Gerockt wird dieses Ereignis mit der Inbetriebnahme der Arlberger Bergbahnen am 30.11.18 und mit dem Event „The Concert“ am Samstag, 01.12.18 von Anastacia und Special Guest Melanie C auf der Open-Air-Bühne beim Konzertgelände.

Sport Matt Reminder!

Am Samstag, 01.12.18 findet die Verlosung von unserem Gewinnspiel „Gewinne deinen Einkauf zurück“ um 17 Uhr bei uns im Geschäft statt. An diesem Gewinnspiel nehmen alle Kunden, die in dieser Eröffnungswoche anwesend waren, teil. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei Preise:

SportMatt_Wintereroeffnung_Prozente_Gewinnspiel

Der Start in eine neue Saison geht in den meisten Fällen auch mit der ein oder anderen Neuanschaffungen und Wartung am Equipment einher. Wir beraten Euch gerne und haben neben dem aktuellen Top-Sortiment natürlich auch heuer wieder unsere Preis Specials Familienangebot & Skifreunde genauso wie unseren beliebten Online Skiverleih. Also starten wir gemeinsam in ein tolles Wochenende.

Wir freuen uns, Euch bei der Verlosung am Samstag, 01.12.18 um 17 Uhr bei uns im Geschäft zu sehen ;-)!

Euer Team von
Sport Matt

 

Sport Matt
am Kirchplatz
A-6574 Pettneu am Arlberg
Telefon +43 (0) 5448 / 84 35
Verleih, Verkauf, Service. Mit Bäckerei, Info Büro
und Skipässeverkauf der Arlberger Bergbahnen!

Öffnungszeiten bis Mitte Dezember:
Mo bis Sa 8:30 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00

Öffnungszeiten ab Mitte Dezember:
Mo bis So von 8:00 bis 18:30, durchgehend