Geschätzte Kunden und Freunde von Sport Matt,
liebe Pettneuer!

Frischer Schnee! – was für ein Traum.

Ganze zwei Mal hat es allein in den letzten Tagen geschneit und uns in der Höhe über einen halben Meter herrlichen Pulverschnee beschert, so haben wir jetzt fabelhafte 1,5 Meter Naturschnee. Bei so viel Weiß ist die gute Laune vorprogrammiert und ruft uns in die traumhafte Winterlandschaft hinaus. Und es kommt noch besser! Der Wetterbericht meint es gut mit uns und schenkt uns auch für die nächsten zehn Tage das vielversprechende Sonnensymbol!

Eiskalte Luft, blitzblauer Himmel und Neuschnee – einige, der wahrscheinlich besten Skitage liegen vor uns und bieten die perfekte Möglichkeit, auch einmal etwas Neues auszuprobieren >>. Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Tourengehen, Schneeschuhwandern, Rodeln, … wer diese perfekten Wintertage dafür nützen möchte, eine neue oder zusätzliche Wintersportart kennenzulernen, kann gerne jederzeit – täglich von 08.00 Uhr bis 08.30 Uhr auch an Wochenenden und Feiertagen zu uns kommen. Wir haben jahrelange Erfahrung und beraten Sie gerne und helfen bei der richtigen Wahl. In unserem Verleih >> können wir zudem eine Vielzahl an verschiedenen Ausrüstungen –  vom Ski bis zum Allround-Board – mit täglicher Wartung zu einem günstigen Preis und auch in attraktiven Preispaketen anbieten. Für jede Sportart das perfekte Material!

Wir wünschen traumhaft schöne Tage
und freuen uns auf einen Besuch!

Das Team von
Sport Matt

Euer Manfred

Pin It on Pinterest

Share This