Könnt Ihr den nahenden Winter auch schon riechen? Strahlend blauer Himmel, klare, frische Luft und ein phänomenales Knirschen unter den Füßen! Wir können es kaum noch erwarten, mit Euch gemeinsam in die neue Wintersaison 2019 zu starten. In knapp 2 Wochen ist es soweit, dann feiern wir die

SPORT MATT WINTER ERÖFFNUNG

am 23.11.2019 ab 9 UHR!

Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns den Saisonstart zu feiern. Auch heuer erwarten Euch wieder Top-Angebote und viele PreisSpecials. Und mit dem perfekten Equipment geht es für Euch dann gleich weiter zum STANTON SKI OPEN und vielleicht auch zum Skirennen „Catch me if you can“.

CATCH ME IF YOU CAN
28.11.2019 / ab 17 Uhr

Mit diesem Rennen wurde ein neuer Volks-Riesenslalom konzipiert. Im direkten Zeitvergleich werden sich 222 Teilnehmer messen. Aus der Valluga-Talstation heraus wird in 2er-Teams in 1-Minutentakt gestartet werden. Nach einem kurzen Anstieg gilt es, die 5 km lange Strecke in der Dunkelheit zwischen Riesenslalomtoren zu bewältigen. Sieger dieses Premierenrennen darf sich der Teilnehmer mit der besten Gesamtzeit nennen und auch das langsamste und schnellste Team werden gekürt.

SAVE THE DATE!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Team von
Sport Matt

 

Sport Matt
am Kirchplatz
A-6574 Pettneu am Arlberg
Telefon +43 (0) 5448 / 84 35
Verleih, Verkauf, Service. Mit Bäckerei, Info Büro
und Skipässeverkauf der Arlberger Bergbahnen!

Öffnungszeiten bis Mitte Dezember:
Mo bis Sa 8:30 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00

Öffnungszeiten ab Mitte Dezember:
Mo bis So von 8:00 bis 18:30, durchgehend

Pin It on Pinterest

Share This