+43 5448 8435 office@sportmatt.at

Wir bedanken uns bei unseren Kunden ganz besonders bei unseren Stammgästen für die Treue in den letzten 25 Jahren. Ohne Euch wäre so ein Erfolg nicht möglich. Vielen Dank!

Als Abschluss unserer Eröffnungswoche gab es wieder die Möglichkeit seinen Einkauf zurück zu gewinnen. Unsere Glücksfeen zogen folgende Gewinner:

Lorenz Raphael gewann 100% von seinem Einkauf zurück. Lorenz Thomas übernahm den Preis für seinen Bruder Raphael.

Gritsch Franz gewann 60% von seinem Einkauf zurück.

Mathies Gerhard gewann von seinem Einkauf 30% zurück.

Zusätzlich zum Gewinnspiel wurden zu unserem 25 Jahr Jubiläum Sachpreise verlost.

Scherl Brigitte gewann einen Alpinski der Marke Atomic im Wert von  € 899,-

Röck Barbara gewann einen Schischuh der Marke Nordica im Wert von € 459,-

Pin It on Pinterest

Share This