Sehr geehrte Freunde von Sport Matt, geschätzte Kunden, liebe Pettneuer!

Wir freuen uns mit dem kalendarischen Winterbeginn in der längsten Nacht des Jahres unsere neue Internetpräsentation online zu schalten. Unter anderem haben wir nun auch einen Onlineshop, in dem man bequem von zuhause aus bestellen kann und ein Online – Verleihsystem, welches das Buchen von unserem umfangreichen Modellangebot an Skis online erlaubt.

Für unsere internationalen Gäste haben wir in die Page Google Translation integriert. Mit nur einem Klick wird die Page in der gewünschten Sprache dargestellt (über 80 Sprachen sind verfügbar). Die Page ist auch responsive und damit auch mit dem Handy und Notepad gut bedienbar.

Wir stellen Sport Matt als den erfahrenen und verlässlichen Sportartikelhändler vor Ort dar, der seit 25 Jahren hohe Qualität im Service und auf die Zufriedenheit seiner Kunden setzt. Als kleines Dankeschön für unsere Online Besucher und speziell für Gruppen und Familien haben wir Pakete für den Verleih geschnürt. Es lohnt sich, sich diese Angebote genau anzusehen ,-)

Wir haben uns mit dem Team von iService wirklich viel Mühe gemacht und sind stolz auf diese neue Präsentation. Dennoch könnten noch kleinere Fehler auftreten oder auch manches nicht sofort verständlich sein. Wir bitten daher um konstruktive Kritik und Hinweise auf Verbesserungen. Wir freuen uns natürlich auch sehr über Lob ;-).

Wir wünschen viel Freude
mit der neuen Page

Euer Team von
Sport Matt

Euer Manfred

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This