Foto © Adobe Stock

Unsere Lieblingsjahreszeit neigt sich dem Ende zu. Es war eine fantastische Saison, vollbepackt mit phänomenalen ❄️ Schneemengen, traumhaft sonnigen ☀️ Wintertagen 🏔️ und einzigartigen 🏂 (Sport)Erlebnissen ⛷️.

Wir beDANKEN uns bei unseren geschätzten Kunden und Freunden für diese geniale gemeinsame Zeit!

Wir verabschieden die Wintersaison mit unserem letzten Öffnungstag Samstag, 27. April 2019 & bei dieser warmen Witterung können wir unsere Vorfreude auf die anstehende Sommersaison auch nicht ganz verbergen 😉 und geben Euch schon einen kleinen Ausblick auf unsere Neuheiten:

LA SPORTIVA TX2

Der Schuh mit dem Komfort eines Trail Running Schuhes kombiniert mit den technischen Eigenschaften eines Kletterschuhes.

La Sportiva TX2 Sport Matt Pettneu La Sportiva TX2 Women Sport Matt Pettneu

LA SPORTIVA BUSHIDO II

Auch NEU bei uns ist der Trailrunning Schuh Bushido II mit jeder Menge Grip ;-).

La Sportiva Bushido 2 Sport Matt Pettneu La Sportiva Bushido 2 Women Sport Matt Pettneu

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit Euch!

Das Team von
Sport Matt