+43 5448 8435 office@sportmatt.at

Endlich ist es soweit!

St. Anton am Arlberg Saison Eröffnung 01.12.17

 

Liebe Sportbegeisterte,
liebe Gäste und Freunde!

Wir haben traumhaften Pulverschnee, genau zur richtigen Zeit, denn morgen findet das große Arlberg Ski Opening statt!

Lifte und Bahnen

die ab Freitag, dem 1. Dezember 2017, mit der Arlberg Saison Eröffnung für Euch bereit stehen:

  • St. Anton / St.Christoph / Stuben
    Alle Bahnen und Lifte außer Fang- und Vallugabahnen sowie die Anlagen am Rendl.
  • Zürs / Lech / Oberlech
    Alle Bahnen und Lifte außer Madloch- und Muggengratbahn.
  • Warth / Schröcken
    Wochenendbetrieb am 2. und 3. Dezember mit Warterhorn-, Steffisalp- und Jägeralp-Express
    & täglicher Fahrbetrieb ab 8. Dezember 2017.

Skigebiet St. Anton am Arlberg

Hier erwarten Euch 88 hochmoderne Lifte & Bahnen, die euch 305 Kilometer mit markierten Abfahrten für jede Fertigkeit, vom Anfänger bis zum Race-Star, zu Füßen legen. Dazu kommen noch 200 Kilometer Tiefschneeabfahrten, die Euch auf ein einzigartiges Naturerlebnis leiten und für alle, die ein Mehr an sportlicher Herausforderung ausreizen möchten, stehen Snowboard-Funparks, Carving Areas und fixe Rennstrecken zur Verfügung. Auch für das gustatorische Wohl ist gesorgt und seis für eine kurze Rast, zum Aufwärmen, oder einem gemütlichen Zusammensitzen, es stehen viele sehr einladende Einkehrmöglichkeiten zur Verfügung.

Etwas Neues ausprobieren?

Eiskalte Luft, blitzblauer Himmel und Neuschnee – einige, der wahrscheinlich besten Skitage liegen vor uns und bieten die perfekte Möglichkeit, auch einmal etwas Neues auszuprobieren >>. Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Tourengehen, Schneeschuhwandern, Rodeln, …

Schöpft Eure Möglichkeiten aus, und wer diese perfekten Wintertage dafür nützen möchte, eine neue oder zusätzliche Wintersportart kennenzulernen, kann gerne jederzeit – MO bis SA von 08:30-12:00 & 14:00-18:00 zu uns kommen. In unserem Verleih >> können wir zudem eine Vielzahl an verschiedenen Ausrüstungen –  vom Ski bis zum Allround-Board – mit optimaler Wartung zu einem günstigen Preis und auch in attraktiven Preispaketen anbieten. Für jede Sportart das perfekte Material!

Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei der Arlberg Saison Eröfnnung
& freuen uns auf einen Besuch!

Das Team von
Sport Matt

Euer Manfred

 

Sport Matt auf Facebook besuchen >>> Facebook Sport Matt

Pin It on Pinterest

Share This