Skiverleih_StAnton_Der_weisse_Rausch

Beim diesem traumhaften Aus- und Anblick können wir es kaum glauben, dass das Ende der Wintersaison schon naht. Eines steht jedoch definitiv fest: Bevor wir in Sommersaison starten, wollen wir die vergangnene Wintermonate mit all ihren fabelhaften Sport⛷️Schnee❄️Berg🏔️Tagen nochmals richtig feiern.

Der weisse Rausch

Alljährlich gilt das Kultskirennen „Der weisse Rausch“ hier in der Region St. Anton am Arlberg als der krönende Abschluss der Wintersaison. Am 21. April 2019 werden sich 555 Skifahrer, Snowboarder und Telemarker beim Massenstart am 2.645 Meter hohen Vallugagrat die neun Kilometer lange Strecke rund 1.341 Höhenmeter in das Tal hinunterstürzen. SportlerInnen aus aller Welt haben sich für diesen einzigartigen Wettkampf angemeldet. Teilnehmen kann jeder, zu bewältigen ist diese Strecke jedoch nur für Erfahrene und Ausdauerstarke. Der Startschuss fällt um 17 Uhr und zwei Stunden später werden die Sieger geehrt. Dieses Rennen kündigt zugleich auch das Saisonende am Arlberg ein.

Saisonende Sport Matt

Für unser Team von Sport Matt geht diese Wintersaison mit unserem letzten Öffnungstag Samstag, 27. April 2019 zu Ende. Wir bedanken uns jetzt schon für diesen phantastischen Winter bei Euch und sind auch noch die letzten Tage mit Begeisterung für Euch da.

Kommt die Tage noch vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team von
Sport Matt

 

TIPP!
Equipment noch schnell – am besten in unserem Overnight-Service – für das Kultrennen „Der weisse Rausch“ warten lassen!

Pin It on Pinterest

Share This