+43 5448 8435 office@sportmatt.at

Geschätzte Kunden und Freunde,
liebe Pettneuer!

Wir haben jede Minute des letzten Winters ausgekostet – es war traumhaft und es ist viel passiert, denn wir haben tolle Bekanntschaften gemacht, neue Freunde gewonnen, wurden vor neue Herausforderungen gestellt und sind einfach glücklich darüber, dass wir die letzten Monate unser Bestes für Euch geben konnten.

Diese traumhafte Arlberg Wintersaison haben wir mit einem feierlichen Skitag würdig beendet & wollen möchten Euch an unseren Eindrücken teilhaben lassen und uns bei Euch bedanken – Danke!

Der perfekte Start – klare Luft, blauer Himmel …

… spitzenmässiger Schnee und die noch ruhende Piste zu unseren Füßen.

Ein Hoch auf …

… die letzte Abfahrt der Saison!

Hier könnt Ihr das Video unserer finalen Saisonabfahrt ansehen: VIDEO

Wir hoffen, Euch in der kommenden Saison auch wieder begrüßen und beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Wir sind ab 19. Juni 2017 wieder für Euch da!
Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit und wir freuen uns auf die kommenden Saison, auf all das Neue und vor allem auch auf Euch!

Das Team von
Sport Matt

Euer Manfred

Pin It on Pinterest

Share This